juwelier, goldschmiede, schmuck, uhren, team, zurich, sahak, jewelry, jewellery, trauringe, eheringe, unikatschmuck, anfertigungen, swissmade
Nov 15 2020

Wedding Award Switzerland 2020

15 goldene Bänder für herausragende Leistungen

 

Wer den Bund der Ehe je geschlossen hat, kann sich gewiss er- innern, welch ungeahnte Emotionen in einem hochkommen. Vom ersten Augenblick, wenn es um den Verlobungsring geht bis hin zum Ja-Wort durchläuft man eine Achterbahn der Ge- fühle. Als Goldschmied ist man gefordert, dieser Emphase gerecht zu werden. So wurden wir auch im 2020 wiederum für unsere Leistungen im Bereich Hochzeitsschmuck mit dem Wedding Award Switzerland ausgezeichnet.

wedding award, preisverleihung, eheringe, trauringe, schmuck, goldschmiede, hochzeit, zurich, juwelier, partnerringe, individuell, leistungspreis, auszeichnung, schweiz, hochzeitsbranche

15 von 16 goldenen Bänder für herausragende Leistungen.

Was ist der Wedding Award Switzerland genau? Der Wedding Award prüft und zertifiziert qualitativ hochstehende Leistungen verschiedener Dienstleister aus der Welt der Hochzeitsbranche. Anbieter aus sämtlichen Bereichen, die den wichtigsten Tag des Brautpaares zum unvergesslichen Event machen, werden mit den Goldenen Bändern ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel steht für überzeugende Qualität und bedeutet gleichzeitig den Zugang zum unvergleichbaren Wedding-Award-Netzwerk.

Erstmals wurde die Sahak Jewellery AG im Jahr 2017 mit dem Award ausgezeichnet. Nachdem Sahak Demirci als Fachjury für den Bereich Schmuck und Trauringe amtierte, war im Anschluss die Motivation gross, das eigene Unternehmen wieder ins Rennen zu schicken. So wurde dieses Jahr ein tolles Dossiers eingereicht. Am 17. Oktober 2020 wurden schliesslich die Goldenen Bänder verliehen. Wie in der Gastronomie unter dem Siegel „Gault Millau“ bekannt, werden auch in der Schweizer Hochzeitsbranche bis zu 16 Bänder verliehen. Die renommierte Fachjury unter der Leitung des Jurypräsidenten Frank Mathée aka „Froonck“, prüfen die Unternehmen aus verschiedensten Bereichen auf Herz und Nieren.

Die Sahak Jewellery überzeugte mit ihrer Firmenphilosophie und wurde mit 15 von 16 Bändern ausgezeichnet. Als kreativer Goldschmiede-Betrieb sind wir stolz auf das Ergebnis und können uns als Fachgeschäft für hochwertige Trauringe behaupten. Denn nicht nur das Design der Ringe stand bei der Bewertung im Vordergrund, sondern auch die Authentizität des Betriebes führte zu diesem erfolgreichen Ergebnis.

 

trauringe, eheringe, partnerringe, diamantringe, weissgold, diamanten, princess, pave, alliance, clous de paris, hochzeit, schmuck, goldschmiede, jewellery, juwelier, sahak, zurich, juwelier

Trauringe aus Weissgold mit Clous de Paris.

Share Post