Eure Wünsche sind unsere Passion

 

Sahak Unique Pink Jewellery legt den Fokus auf gleichgeschlechtliche Paare und bietet der Gay-Community die exklusive Umgebung, sich ohne Erklärungsbedarf  und unabhängig von geschlechtlichen Konstellationen dem Thema Partnerringe, Trauringe und Schmuck zu widmen. Als Gleichgesinnter bindet Sahak Demirci Euch stark in den Entstehungsprozess Eurer persönlichen Ringe ein. Auf diese Weise erlebt ihr das Handwerk unserer Goldschmiede mit – erst dann werden Schmuckstücke zeitlos und einzigartig. In diesem Sinne Herzlich Willkommen in unserer Partnerring-Lounge im Herzen von Zürich.
Berührende Liebesgeschichte
Die Geschichte und die Begegnung hat uns so gerührt, dass wir euch gerne die Lovestory näher bringen möchten. In unserem schönen Film erzählt unser lesbisches Paar, was für sie Liebe bedeutet und welche Erfahrung sie mit uns als Juwelier und Goldschmiede gemacht haben.
Zum ganzen Beitrag
gleichgeschlechtliche Paare, gay, schwul, lesbisch, partnerringe, hochzeit, liebesgeschichte, trauringe, ehe für alle, zurich, goldschmiede, heiraten, juwelier, sahak, jewellery
Carbon - Das schwarze Gold
Die erste Entdeckung von Kohlenstoff-Faser war 1881. Damals wurden sie für Stränge, für Glühfäden in Glühlampen genutzt. Dazumal noch aus pyrolysierten¹ Bambusfasern. 1963 gelang die Herstellung von Kohlenstoff-Fasern mit gerichteten Kristallstrukturen.
Zum ganzen Beitrag
50 Jahre Stone Wall & 25 Jahre Zürich Pride
Unter dem Motto „Strong in Diversity“ feiert die Zurich Pride 2019 ihr 25 Jahre Jubiläum und zugleich 50 Jahre Stonewall, der Ursprung der LGBTIQ (engl.: lesbian, gay, bisexual, transgender, inter, queer) Bewegung. Zum ersten Mal auf dem Sechseläutenplatz und in der Stadthausanlage (hinter dem Bürkliplatz).
Zum ganzen Beitrag
gay, pride, csd, christopher street day, stonewall, zurich, pride, queer, homosexuell, diversity, ehe für alle, gleichgeschlechtlich, sahak, jewellery, pink, unique, swiss, switzerland

Kundengeflüster

Stimmen unserer Kundschaft