Sahak Jewellery Magazin

Ausgabe 6 - 2023

«Würde mich jemand fragen, wie ein durchschnittlicher Arbeitstag bei mir aussieht, so würde es mir schwerfallen, eine eindeutige Antwort zu geben.»

Eines steht jedoch fest: Es gibt eine Menge besonderer Schlüsselmomente. Und einer dieser Momente ist jeweils auch das Verfassen des Editorials für unser Magazin. Die erste Seite, die Einleitung des roten Fadens, die Quintessenz des Inhaltes, aber auch eine Retrospektive vieler Gedanken und Prozesse.

Die letzten Wochen und Monate waren geprägt von kreativen Höhenflügen und intensivem Austausch, was uns als Goldschmiede ausmacht. Letzten Endes ist uns eines sehr bewusst: Wir möchten nicht einfach ein Produkt verkaufen, sondern ein Erlebnis schaffen. Wir sehen Sie nicht als Kunde, sondern als Familie und Freunde. Denn nur so wird die «Sahak Jewellery» lebendig und unser Kunsthandwerk spürbar…

Zurück zur Übersicht