Sahak Jewellery Magazin

Ausgabe 5 - 2022/2023

Kennen Sie die Aussage :
«Im nächsten Jahr gehen wir es etwas ruhiger an!» ?

Rückblickend schaut man zurück, um festzustellen, dass es alles andere als ruhig war. Und das ist auch gut so! Ich befinde mich auch wieder an diesem Punkt, um kurz inne zu halten und zurück zu blicken. Für mich war es erneut ein ausserordentlich facettenreiches Jahr mit besonderen Begegnungen und inspirierenden Mo- menten.

Und genau diese Mannigfaltigkeit des Lebens lässt uns persönlich wachsen und neu erfinden. Als Designer & Goldschmied sind diese Facetten die Quintessenz für besondere Kreationen und persönliche Unikate. Denn jedes Schmuckstück birgt eine Geschichte – sei es die Inspiration zu diesem Design oder aber auch die Intention der Trägerin, des Trägers.

Zurück zur Übersicht